AUFBRAUCHEN STATT NACHKAUFEN #2

Donnerstag, 19. Februar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich endlich den zweiten Teil von „Aufbrauchen statt Nachkaufen´´, ja ich weiß, ein wenig verspätet. Aber besser spät als nie! Deshalb kommt heute das erste Update. Ich muss leider zugeben, dass ich mir ein wenig mehr erhofft hätte, aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht noch steigern könnte. 

Zwei Änderungen gibt es: Ich habe den ehemals kaputten Lidschatten gepresst und ich habe eine neue Wimperntusche hinzugefügt, denn wenigstens dort war ich erfolgreich.
essence anti-spot BB cream: Die BB Creme habe ich vergleichsweise oft getragen, für mich ist sie nur leider etwas zu dunkel, aber ich werde sie entweder weiter verwenden oder einfach für den Sommer aufsparen, das seht ihr dann ja im nächsten Update.
essence stays no matter what Mascara: Diese Wimperntusche ist schon etwas länger aus dem Sortiment, ja ich weiß. Aber wegschmeißen möchte ich sie auch nicht, weshalb ich sie dann ab jetzt öfter verwende.
Rival de Loop young Mega Lash Booster Mascara: Die Mascara bin ich mittlerweile wirklich schon satt, sie will einfach nicht leer gehen! Aufbrauchen werde ich sie aber, denn ich bin nicht mehr weit davon entfernt.
Rival de Loop Young Mono Rouge 01 tender rose: Das Rouge gefällt mir immer noch, auch wenn ich es in letzter Zeit oft getragen habe. Eine wirkliche Änderung direkt am Produkt ist nicht erkennbar.
essence Lidschatten 01 chill out: Der Lidschatten ist mit dem letzten Sortimentsupdate rausgegangen, aber traurig bin ich darüber nicht. Der Lidschatten hat mittlerweile zum Glück eine kleine Kuhle bekommen, mir glitzert er leider zu sehr. 
essence sun club Palette 02 long beach: Auch hier das gleiche Spielchen: Mir glitzern die Farben viel zu stark und die ganze Palette werde ich wohl nie aufbrauchen :o

Meine Ziele für das nächste Update sind mindestens eine Wimperntusche aufzubrauchen und eventuell auch noch die BB Cream, damit sie endlich leer ist.

Macht ihr auch mit bei dem Projekt? Schaut nochmal bei Pia vorbei, denn die liebe hat das Projekt ins Leben gerufen. Was braucht ihr momentan auf? Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :)
Wir sehen uns ♥

14 Kommentare

  1. Ich hab die Palette auch noch & bei mir wird sie auch nicht leer. Ich versuche den Lidschatten immer mit anderen Lidschatten zu kombinieren, damit das Glitzern nicht so auffällt.:) Vielleicht kannst du das ja auch mal probieren:)
    Liebe Grüße!
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Ich bin gespannt, wie es bei diesem Projekt weitergeht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey :-)
    hab gerade deinen Blog gefunden, und finde ihn wirklich gut :-)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig, meinen Post dazu habe ich auch für heute geplant;o)
    Aber jeder noch so kleine Erfolg ist ja gut!:) toller Post;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post !
    Die essence Palette wollte ich demnächst mal ausprobieren, das lass ich mal lieber sein :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist mittlerweile auch gar nicht mehr erhältlich :o :)

      Löschen
  6. Schöner Post! :) Die Palette von essence habe ich auch und mag sie leider auch nicht besonders..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe euch bei einigen Produkten geplant sie aufzubrauchen, allerdings schmeiße oder verschenke ich auch Produkte die mir nicht zusagen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Produkte endlich aufzubrauchen ist wirklich eine tolle Idee, das sollte ich mir mal ein Beispiel an dir nehmen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein cooles System! Das sollte ich auch mal machen bevor ich mir wieder etwas neues kaufe ^^
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, wünsche dir viel Erfolg beim Aufbrauchen =)
    ich "muss" endlich mein Parfüm leer bekommen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Super Produkte! Habe schon ein paar benutzt und kann sie weiterempfehlen. Ich hab deinen Blog meinen Freundinnen gezeigt und sie finden den echt toll. Wir (meine Freundin & ich) führen seit paar Wochen auch einen Blog. Wäre nett wenn du mal vorbei schaust. Wir schreiben über alles was uns im Leben spaß macht.
    Liebe Grüße vom fruchtblueten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.